Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments werden nicht angezeigt...
#11
Wie gesagt: es könnte an sehr vielen Dateien liegen. Eigentlich an so ziemlich jeder. Sicher sein, dass es an keiner Datei liegt, könnt ihr euch wirklich nur wenn ihr alle Dateien neu hochladet. Bzw. guckt am besten im ACP nach welche Dateien verändert wurden (ACP->Tools&Verwaltung->Datei-Überprüfung), das Neuhochladen dieser sollte reichen. Falls ihr allerdings willentlich Änderungen an diesen gemacht habt, wird das ganze schwerer. Aber das habe eigentlich alles schon in dem anderen Thread erklärt...
#12
Kann nicht auch eine JScript Funktion die Ursache sein ? Headerinclude !!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
Nein, Attachments sind doch Dateien und keine HTML-Seiten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Also ich hab jetzt mal die Datei-Überprüfung gemacht und eigentlich die meisten Dateien auch mit der unveränderten aus MyBB 1.6.7 ausgetauscht. Das Problem ist bestehend. Die Datei-Überprüfung gibt nur noch das hier von sich:
PHP-Code:
inc/languages/english/global.lang.php     Verändert
images
/off.gif     Verändert
images
/on.gif     Verändert
images
/offlock.gif     Verändert
forumdisplay
.php     Verändert
jscripts
/editor.js     Verändert
announcements
.php     Verändert
admin
/modules/user/users.php     Verändert 
#15
Also an den images wird es wohl nicht liegen, Announcements wurde wieder standartmäßig zurückgesetzt, Editor wurde wegen Bugs überarbeitet, Attachments gingen danach allerdings noch.

Was die anderen Betrifft, weiß ich nichts, vllt durch ein Plugin?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#16
Habe das ganze mal ausführlich erneuert, jetzt habe ich nur noch folgendes bei der Dateiüberprüfung:

Datei Status
images/off.gif Verändert
images/on.gif Verändert
images/offlock.gif Verändert
jscripts/editor.js Verändert

An den Images wird es wohl kaum liegen und an der /editor.js auch nicht, die habe ich mal erneuert, fehler war immernoch da, da aber die alte ein wenig verändert wurde, um den Editor übersichtlicher zu machen, habe ich diese dann wieder rein.

Was kann ich jetzt noch tun?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#17
Habe etwas herumprobiert und herausgefunden:

-> Es betrifft nur Bilder! <-
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#18
Ich habe mittlerweile sogar die global.php mal erneuert, trotz allem keine Veränderung.
Weiß denn keiner einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#19
So ich habe mich nun drum gekümmert, es lag an dem OUGC Awards Plugin, welches in der Datei "/inc/plugins/ougc_awards/plugin.php" ein Leerzeichen vor dem <?php hatte.
#20
Ein Leerzeichen löst doch nicht so einen Fehler aus....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments werden nicht geladen looney 13 1.335 26.12.2014, 14:09
Letzter Beitrag: looney
  Attachments werden nicht angezeigt. Itunes 12 1.095 21.02.2014, 16:07
Letzter Beitrag: Itunes