MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments werden nicht angezeigt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
bei meinem Forum werden seit neustem Attachments nicht angezeigt, nur die Fehler-Icons.

Erneutes Hochladen der Attachments = zwecklos.

Das ist genau mein Problem:
- https://www.mybb.de/forum/thread-498.html

Nur geht es dort nicht weiter, der link ist zwar ein kleines bisschen anders, das macht aber nichts, der fehler ist, davon gehe ich einmal aus, der selbe:
Code:
"The image "http://sponsor-home.net/attachmentphp?aid=8" cannot be displayed because it contains errors."

Attachment.php erneuern bringt nichts ;(
Alte, sowie neue Attachments sind betroffen!
Das hat genau den gleichen Grund wie dein Captcha-Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-25455-p...#pid170467

King Louis

Und dieser Grund wird also in einer der Dateien liegen die von beiden eingebunden werden (z.B. global.php)
global.php im Anhang, bin einfach zu blöd dafür ... ;(
Push.
Wie schon gesagt, da kommen jede Menge Dateien in Frage. Die können wir nicht alle einzeln prüfen.
Okay, ich werde mal nach den Plugins sehen.
Das Problem wird nicht von den Plugins ausgelöst. Selbst das Deaktivieren aller Plugins (NO_PLUGIN) löst das Problem nicht. Ausserdem kann man keine Attachments mehr hochladen. Das heisst, man wählt die Datei aus, klickt auf Attachment hinzufügen. Die Seite lädt sich dann neu aber das Attachment ist dann nicht vorhanden (überhaupt nirgends, nicht mal im Dateisystem).
Das hängt mit dem Problem oben aber wahrscheinlich nicht zusammen.
Gut, das Problem hab ich mit dem neu hochladen der betroffenen Dateien beseitigt. Jedoch ist das oben erwähnte Problem immer noch da. Die Frage ist jetzt, wo die Ursache ist. Selbst das neue hochladen der global.php und attachment.php haben keine Wirkung erzeugt.
Seiten: 1 2 3