Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error-Fehleranzeige bei der Installation
#1
Hallo,

da ich vorhin ein MyBB Forum installieren wollte, kam bei mir ein Error.
Zu sehen unter: http://lykonia.com/

Ich habe die Upload-Dateien in mein Webspace gezogen und dann kam das.
Diesen Error habe ich beim zweiten Mal auch schon gehabt, als ich es wieder vollständig deinstalliert habe.

Bitte um Hilfe.
#2
https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/ -> Installation starten
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich bekomme folgene Fehlermeldung was kann ich tun?

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/10/d98102123/htdocs/Forum/inc/class_core.php on line 18


Vg

Falk
#4
Was für eine MyBB & PHP Version hast du den?
#5
Habe die neuste Verion gerade runter geladen und verucht zu installieren Mybb1608
#6
(27.05.2012, 13:48)Jones schrieb: Was für eine MyBB & PHP Version hast du den?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
versuche auf 1und1 Server zu installieren denke doch neueste php Version oder meinst du etwas anderes?
#8
An der MyBB Version wirds nicht liegen, da ist kein Tippfehler o.ä. in der Datei.

Sicher dass alle Dateien zu 100% übertragen wurden?
#9
Kann ja noch einmal alles löschen und noch einmal probieren
#10
Bitte stelle sicher, dass 1&1 PHP 5.1 oder höher zur Verfügung stellt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  500 Error bei erst installation dennisda 4 2.336 13.11.2011, 01:01
Letzter Beitrag: Boolean