MyBB.de Forum

Normale Version: Error-Fehleranzeige bei der Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da ich vorhin ein MyBB Forum installieren wollte, kam bei mir ein Error.
Zu sehen unter: http://lykonia.com/

Ich habe die Upload-Dateien in mein Webspace gezogen und dann kam das.
Diesen Error habe ich beim zweiten Mal auch schon gehabt, als ich es wieder vollständig deinstalliert habe.

Bitte um Hilfe.
Ich bekomme folgene Fehlermeldung was kann ich tun?

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/10/d98102123/htdocs/Forum/inc/class_core.php on line 18


Vg

Falk

King Louis

Was für eine MyBB & PHP Version hast du den?
Habe die neuste Verion gerade runter geladen und verucht zu installieren Mybb1608
(27.05.2012, 14:48)Jones schrieb: [ -> ]Was für eine MyBB & PHP Version hast du den?
versuche auf 1und1 Server zu installieren denke doch neueste php Version oder meinst du etwas anderes?

King Louis

An der MyBB Version wirds nicht liegen, da ist kein Tippfehler o.ä. in der Datei.

Sicher dass alle Dateien zu 100% übertragen wurden?
Kann ja noch einmal alles löschen und noch einmal probieren
Bitte stelle sicher, dass 1&1 PHP 5.1 oder höher zur Verfügung stellt.
Seiten: 1 2