Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierung neuer Mitglieder
#1
Hallo!

Habe ein kleines Problem: bei meinem Forum wollte ich vermeiden, dass sich jeder Hans und Franz nach Belieben anmelden kann. Habe deswegen die "Administrator Activation" eingestellt.
Jetzt habe ich gesehen, dass man sich einfach eine Aktivierungsmail zuschicken lassen kann und die Freischaltung somit umgehen kann.

Muss ich evtl. noch etwas anderes einstellen? Bin leider kein großer Technikexperte.

Wäre große Klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank im Voraus,
Henning
#2
Der Fehler ist bekannt.

--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2466
Gruß NetHunter
#3
Sorry, habe ich über die SuFu nicht gefunden. Danke für die schnelle Antwort.

Wie genau bring ich denn das Plugin jetzt in meine Software hinein? Sprich: wo muss ich es wie speichern? Und muss ich dafür irgendwas anderes löschen?

Sorry, falls ich nerve, kenne mich leider nicht so sehr aus *roll-eyes*

DANKE für den SUPER-SUPPORT!

MfG, Henning
#4
Lade die Plugin-Datei per FTP in den Ordner inc/plugins/. Gehe dann im Admin-CP in den Plugin-Manager und aktiviere das Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja coole Sache das! Habt vielen Dank!
Bis zum nächsten Problem ;-)

Beste Grüße, Henning


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglieder Account aktivierung Beatrice63 14 2.664 03.03.2009, 19:47
Letzter Beitrag: matzebass