MyBB.de Forum
Aktivierung neuer Mitglieder - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Aktivierung neuer Mitglieder (/thread-2539.html)



Aktivierung neuer Mitglieder - henning.nospam - 11.07.2006

Hallo!

Habe ein kleines Problem: bei meinem Forum wollte ich vermeiden, dass sich jeder Hans und Franz nach Belieben anmelden kann. Habe deswegen die "Administrator Activation" eingestellt.
Jetzt habe ich gesehen, dass man sich einfach eine Aktivierungsmail zuschicken lassen kann und die Freischaltung somit umgehen kann.

Muss ich evtl. noch etwas anderes einstellen? Bin leider kein großer Technikexperte.

Wäre große Klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank im Voraus,
Henning


RE: Aktivierung neuer Mitglieder - NetHunter - 11.07.2006

Der Fehler ist bekannt.

--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2466


RE: Aktivierung neuer Mitglieder - henning.nospam - 11.07.2006

Sorry, habe ich über die SuFu nicht gefunden. Danke für die schnelle Antwort.

Wie genau bring ich denn das Plugin jetzt in meine Software hinein? Sprich: wo muss ich es wie speichern? Und muss ich dafür irgendwas anderes löschen?

Sorry, falls ich nerve, kenne mich leider nicht so sehr aus *roll-eyes*

DANKE für den SUPER-SUPPORT!

MfG, Henning


RE: Aktivierung neuer Mitglieder - Michael - 11.07.2006

Lade die Plugin-Datei per FTP in den Ordner inc/plugins/. Gehe dann im Admin-CP in den Plugin-Manager und aktiviere das Plugin.


RE: Aktivierung neuer Mitglieder - henning.nospam - 11.07.2006

Ja coole Sache das! Habt vielen Dank!
Bis zum nächsten Problem ;-)

Beste Grüße, Henning