Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgeschriebener Wochentag und Monat bleiben in Englisch
#21
Ach, hast Recht. Auf die Datumsanzeige da oben (bzw. bei mir hab ich die ganz unten im Footer platziert) hab ich gar nicht geachtet. Mir ging es um die Datumsanzeige von Beiträgen, also direkt über den Postings. Dort wird nämlich der Wochentag warum auch immer ausgelassen.

Ich werd mal schauen ob ich das zumindest für die Monate noch hinkriege. Danke dir für deine Hilfe Wink
Zitieren
#22
Ne, oder?????? Rolleyes

Du hast doch extra in Deinem ersten Beitrag auf das 5 Jahre alte Thema verwiesen, in dem es um das Datum "oben rechts" geht...... Wink

Das Datum bei den Beiträgen wird an ganz anderer Stelle erzeugt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Ach so, wie ärgerlich. Ich dachte die Datumsanzeige im Forum gilt für überall Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin oder Codeschnipsel gesucht womit man jeden Monat zu einem bestimmten Datum ... das_seppl 4 1.756 06.04.2014, 02:08
Letzter Beitrag: das_seppl
  erstes Posting soll oben stehen bleiben im Thread Bogus 3 2.000 22.07.2011, 14:54
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 2.489 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay