Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar im Postbit vergrößern
#1
Hallo,
wie vergrößere ich die Avatare in den Benutzerinformationen ?
Ich habe schon die Foreneinstellungen bzw. Benutzerprofileinstellungen angepasst, leider sind sie immernoch klein (außer auf dem Benutzeprofil) im Beitrag sind wie klein.
#2
Füge in der avatar.css (zu finden in deinem acp-->Templates & Style-->Themes)

deses hinzu, wenn Du es möchtest in allen 3 klassen online, offline ,away
PHP-Code:
widthpx;
heightpx

vor "px" deine Größe einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
(03.04.2012, 18:36)MrBrechreiz schrieb: Füge in der avatar.css (zu finden in deinem acp-->Templates & Style-->Themes)

deses hinzu, wenn Du es möchtest in allen 3 klassen online, offline ,away
PHP-Code:
widthpx;
heightpx

vor "px" deine Größe einfügen.

Das Plugin von dir habe ich deaktiviert, ich möchte es in einem anderen Forum von mir nutzen. Aber in diesem Forum wo ich es aktiviert habe, möchte ich es nicht mehr.
Nach der Aktivierung haben sich die Avatare aber verkleinert und nach der Deaktivierung ist es immernoch so klein geblieben.
#4
Hallo, erstens es ist leider nicht mein Plugin und versuchs mal mit dem löschen der Avatar.css, dann sollte eigentlich der standart von mybb wirken.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ich habe die Themenanzeige ganz vergessen zu konfigurieren, danke für die hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Postbit & Postbit classic Templates zerschossen Doc*S* 2 418 28.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: Doc*S*
  PN Postfach vergrößern Paccy 1 1.124 20.07.2011, 07:43
Letzter Beitrag: RedParkz