MyBB.de Forum
Avatar im Postbit vergrößern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Avatar im Postbit vergrößern (/thread-25318.html)



Avatar im Postbit vergrößern - tm2 - 03.04.2012

Hallo,
wie vergrößere ich die Avatare in den Benutzerinformationen ?
Ich habe schon die Foreneinstellungen bzw. Benutzerprofileinstellungen angepasst, leider sind sie immernoch klein (außer auf dem Benutzeprofil) im Beitrag sind wie klein.


RE: Avatar im Postbit vergrößern - MrBrechreiz - 03.04.2012

Füge in der avatar.css (zu finden in deinem acp-->Templates & Style-->Themes)

deses hinzu, wenn Du es möchtest in allen 3 klassen online, offline ,away
PHP-Code:
widthpx;
heightpx

vor "px" deine Größe einfügen.


RE: Avatar im Postbit vergrößern - tm2 - 03.04.2012

(03.04.2012, 19:36)MrBrechreiz schrieb: Füge in der avatar.css (zu finden in deinem acp-->Templates & Style-->Themes)

deses hinzu, wenn Du es möchtest in allen 3 klassen online, offline ,away
PHP-Code:
widthpx;
heightpx

vor "px" deine Größe einfügen.

Das Plugin von dir habe ich deaktiviert, ich möchte es in einem anderen Forum von mir nutzen. Aber in diesem Forum wo ich es aktiviert habe, möchte ich es nicht mehr.
Nach der Aktivierung haben sich die Avatare aber verkleinert und nach der Deaktivierung ist es immernoch so klein geblieben.


RE: Avatar im Postbit vergrößern - MrBrechreiz - 03.04.2012

Hallo, erstens es ist leider nicht mein Plugin und versuchs mal mit dem löschen der Avatar.css, dann sollte eigentlich der standart von mybb wirken.


RE: Avatar im Postbit vergrößern - tm2 - 03.04.2012

Ich habe die Themenanzeige ganz vergessen zu konfigurieren, danke für die hilfe.