Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de
#1
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne von http://MEINEDOMAIN.de/forum/ auf http://forum.MEINEDOMAIN.de wechseln, muss ich einfach das befolgen was unter https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/ steht oder was anderes machen?
MfG Lkwmonster
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
#2
Eigentlich musst du nur erst die Foren-URL und die Cookie-Einstellungen ändern und dann die Dateien verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wieso Dateien verschieben? Er muss doch nur eine Subdomain auf /forum/ anlegen und die Cookie-Einstellungen sowie die Foren-URL ändern.
#4
Wenn die Subdomain auf den gleichen Ordner zeigt, aber das ist nicht selbstverständlich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterleitung Domain von web.de auf Forum klappt nicht Rookie 11 3.899 01.08.2014, 09:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz