Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin_dir aktuallisiert sich nicht
#1
Hallo,
ich habe das verzeichniss admin in sjdgb2 umbenannt, nachdem ich eingeloggt habe, die config.php angepasst habe und auf Admin-CP klickte funktionierte alles.
Jetzt, habe ich es wieder in admin umbenannt, und immer wenn ich auf Admin-CP klicke gelange ich zu sjdgb2, es aktuallisiert sich einfach nicht.

Ich bitte um hilfe.

Gruß,
sorat
#2
Hast du die config.php geändert? Möglicherweise hast du den Pfad im Template geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mein Fehler, das Template war verändert.
Danke für die schnelle hilfe !