Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen
#1
Hi,
meine Frage: Wie kann man einstellen, dass die Beiträge in bestimmten Foren nicht gezählt werden sollen? (Z.B. im Off-Topic-Bereich eines Forums mit den zahlreichen Spammer-Spielchen...)
Bei phpBB2 geht das voll easy mit zwei Zeilen Code einfügen (siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=273405#273405 )
#2
Hallo CS_bot,
Gehe bitte ins Acp. Von da aus in die Forenverwaltung und in die Einstellung des entsprechenden Forums.
Da stellst du(ist ganz unten, die letzte yes/no Option): Make posts in this forum count towards user post counts auf NO und schon werden die Posts nicht dazugezählt.

Mfg Garlant

Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
KK, cool, danke!

Frage: Die bereits geschriebenen Posts werden aber leider nicht automatisch dann wieder abgezogen, ne? (So wie es aussieht...) Schade, aber nicht so schlimm, hauptsache in der Zukunft bringen die keine Beiträge mehr beim counten Wink
#4
Versuch mal den Cache zu erneuern, das sollte das Problem lösen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Es gibt eien Mod, um die Beiträge neu zu zählen. Dann sollte es wieder stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wo erneuert mann denn den Cache? Cache-Manager is ja nur für spezielle (andere?!) Bereiche....
#7
Über den Cache wird es nicht funktionieren. Hier findest du Tools, um die Beiträge aller Benutzer neu zu zählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Sau cool, voll easy.. Vielen Dank

PS: Spitzen Support hier, total schnell und nett und freundlich!!! Das freut mich! Und das neue Design finde ich auch spitze... Smile ich werde immer mehr ein myBB-Fan Wink

Mein Kompliment, vor allem an Michael (Als Bibel-Fanatiker muss ich das loswerden, denn dort steht auch: "Ehre, wem Ehre gebührt" Wink )


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In bestimmten Foren einen anderen Button verwenden Martito 1 1.225 17.07.2008, 21:25
Letzter Beitrag: Nik101010
  Posts nicht zählen ercvomnil 2 1.436 23.07.2007, 12:47
Letzter Beitrag: ercvomnil
  Beiträge nicht zählen Net_Ghost03 12 4.486 16.02.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Michael
  Ansichten (views) nicht doppelt zählen Daniel 1 1.684 10.11.2005, 10:32
Letzter Beitrag: Michael