Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge nicht zählen
#1
Hallo,
ich wollte fragen ob man einstellen kann das bei bestimmten Kategorien die beiträge nicht gezählt werden.

Ich wollte das bei Off topic machen, damit die leute da nicht so viel spammen nur um mehr posts zu haben.
Toungue
#2
Bei den Einstellungen des Forums: Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? -> Nein

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,

ich hab das zwar so eingestellt, aber er zählt sie dennoch mit und weist sie aus?
Auch die Themen in den "versteckten Foren"!

Hab ich da was falsch eingestellt? Noch ist mein Forum klein, da kann man das noch gut abzählen!Big Grin
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Ich habe es gerade lokal getestet und es funktioniert. Bitte aktualisiere die Caches forums und forumpermissions.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael,

ich hab da jetzt für ein wenig Durcheinander gesorgt, sorry!

In der Übersicht ist alles richtig angezeigt, aber in den Forenstatistiken zeigt er einem Gast oder Mitglied auch die Themen- und Beitragsanzahl, die es für diese ja nicht geben kann (da aus "privaten" Foren stammend).

Also, Übersicht ist alles prima und bestens, nur die Statistik ist verwirrend.
Kann man das in der Statistik auch noch irgendwie, -wo anpassen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Welche Statistik meinst du? Die unten auf der Startseite oder die auf der extra Statistikseite?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael schrieb:... Die unten auf der Startseite...?
Die meine ich (sicherheitshalber hab ich mal einen screenshot mit angefügt):    
Und im Benutzerportal ist's dann auch so.

Welche seperate Statistikseite meinst Du jetzt noch?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#8
Michael schrieb:Bei den Einstellungen des Forums: Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? -> Nein

Hallo,

ich habe genau das umgekehrte Problem Wink Bei uns sollten die Beiträge gezählt werden und ich finde nicht diese Einstellung, ich habe mich jetzt schon zweimal durch das ganze AdminCP durchgeklickt. Bitte um kurze Nachhilfe, wo genau steht nochmal diese Einstellung?

Gruß Annette
#9
Forum-Managment --> Foren verwalten --> das entsprechende Forum bearbeiten --> (ganz runter scrollen) Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? ja bzw. nein

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
#10
Dankeschön, jetzt finden es auch blinde Blondinen wie ich Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts nicht zählen ercvomnil 2 600 23.07.2007, 12:47
Letzter Beitrag: ercvomnil
  Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen cs_bot 7 1.266 09.07.2006, 14:06
Letzter Beitrag: cs_bot
  Ansichten (views) nicht doppelt zählen Daniel 1 749 10.11.2005, 10:32
Letzter Beitrag: Michael