Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Points Shop & Followers List - Sprachdateien?
#11
Hmm, danke schon mal für deine Hilfsbereitschaft Smile!!

Kommt auch noch eine Übersetzung von Pointsshop? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#12
Ja kommt, falls da nicht schon ein anderer daran sitzen sollte. Kann aber erst Morgen im laufe des Tages anfangen, da ich auch noch auf Arbeit muss und danach bissl Pennen ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Passt alles Smile ! Hauptsache es gibt so Hilfsbereite Leute wie dich, sieht man, dass noch nicht alle einzige Egoisten sind Big Grin (womit ich jetzt niemanden als Egoist bezeichnen möchte..)

Als Anhang ging es nicht hochzuladen, soweit ich jetzt verstanden habe?
____

Darf man Downloadlinks posten?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#14
Hätte ich tun können nur wollte ich auf Stafan´s Antwort warten ob das OK geht. Solange er keine Meldung für ja oder nein, lasse ich es bleiben. Und hoffen das .com schnell ist die frei zu geben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Okay, aber dazu gibt es sicherlich auch einen Part in den Regeln ^^ - Habe dir eben eine Private Nachricht zukommen lassen!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#16
Jep gelesen, hab dich auf meiner Seite Editiert. Sollte nun klappen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Jap, hat alles geklappt, nun aber bitte BTT. (Deswegen habe ich ja per PM geschrieben ^^)

Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#18
Was hast du jetzt anders gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
(27.03.2012, 20:07)StefanT schrieb: Was hast du jetzt anders gemacht?

Wegen Navi-Problem?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#20
Nein, ich meinte MrBrechreiz... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Points kaufen? cailban 5 2.393 07.02.2014, 18:14
Letzter Beitrag: cailban
  New Points erweitern.. BartM 1 1.690 24.02.2011, 00:09
Letzter Beitrag: BartM
  New Points 1.8 sprache BartM 1 1.948 22.02.2011, 19:30
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.739 11.10.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Axxis
  MYPS (My Points System) empfehlenswert ? MyBB-Fanatiker 4 2.003 20.11.2007, 13:24
Letzter Beitrag: Osamu