Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1)
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eine MYBB V1.66 mit Erfolg Installiert. Habe das deutsche Sprachpaket und als Templates Powergreen inst.
Das Funktioniert bis dato PERFEKT LOB!!

Ich habe jetzt noch das Plugin Downloads Section (2.0.1) installiert. Ich sehe das ICON auf der Startseite es geht auch die Seite Download auf, ich habe aber keine Administrationseinträge zu diesem Plugin.

Wie und wo kann ich das Plugin administrieren?

In diesem Zusammenhang habe ich von einen Superadmin CP gelesen, ist das das normale ACP?

Vielen Dank für die HILFE im Voraus

Andreas
Zitieren
#2
Im Normalfall hat man im ACP ganz rechts oben bei den Reitern einen neuen Menüpunkt.
Da viele Plugins aber nur in englischer Sprache verfügbar sind kann es sein das du die Sprachdateien die dem Plugin beiliegen in die Sprachordner die von dir genutzt werden kopieren musst.
Zitieren
#3
Meinst du dieses Plugin für MyBB 1.2: https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...adbereich/
Das funktioniert mit neuen MyBB-Versionen nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 2.292 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 2.687 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Downloads Section ADonis 3 1.906 06.07.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ADonis
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 2.794 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit
  Downloads Section 2.0.1. Schumuckl 6 2.340 21.09.2007, 13:08
Letzter Beitrag: StefanT