MyBB.de Forum
Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? (/thread-25259.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - Reixsplash - 26.03.2012

Hallo, weiß jemand ob Sprachdateien zu obigen Plugins existieren?

Oder hätte jemand die Güte es zu übersetzten? ...

Follower: http://mods.mybb.com/download/suscriber-user

Points: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-neueseiten/points-in-posts/


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - Jockl - 26.03.2012

So auf die Schnelle finde ich auch keine deutschen Sprachdateien zu den Plugins.

Wenn die Plugins jemand nicht gerade dringend selbst auf Deutsch braucht, dann glaube ich nicht, dass einer der User das einfach so übersetzt. Das ist ja doch ne ganze Menge. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.... Wink


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - Reixsplash - 26.03.2012

Tja, eventuell gibt es ja leute die ein wenig mehr Freizeit haben, als andere, eventuell werde ich solche finden, vllt aber auch nicht... Big Grin


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - MrBrechreiz - 27.03.2012

(26.03.2012, 22:07)Jockl schrieb: So auf die Schnelle finde ich auch keine deutschen Sprachdateien zu den Plugins.

Wenn die Plugins jemand nicht gerade dringend selbst auf Deutsch braucht, dann glaube ich nicht, dass einer der User das einfach so übersetzt. Das ist ja doch ne ganze Menge. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.... Wink

Geb ich dir vollkommen Recht. Habe zur Zeit nicht besseres zu tun und wollte etwas Hilfsbereit sein.

Für das Followers List PlugIn habe ich die Übersetzung eingefügt, das andere folgt später, muss auch noch bissl arbeiten gehn ^^
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-verschiedenes/follower-user/

War an manchen Stellen nicht einfach zu übersetzen da es in Sad english verfasst wurde und ich dazu diese PlugIn nicht kenne was es tatsächlich macht und daher mir keinen Reim daraus machen konnte.

Noch was ist mir aufgefallen: Wenn dieses Followes List nach dem Points Shop installiert wird, kommt es zu einer URL überschneidung im Breadcrumb Menü.

Tipp: Points Shop deaktivieren, falls es bei euch läuft, Followers List installieren und dann wieder Points Shop aktivieren.

Das solls gewesen sein ^^.


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - StefanT - 27.03.2012

Wenn du noch die Übersetzung hochgeladen hättest... Wink


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - MrBrechreiz - 27.03.2012

habe ich ^^. Siehe Link.


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - StefanT - 27.03.2012

Also ich sehe keinen Download der Übersetzung. Undecided


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - MrBrechreiz - 27.03.2012

Hmm keine Ahnung wieso die noch nicht darauf ist. Hatte ea auch hier in diese Seite wo das PlugIn steht, meine Übersetzung eingefügt. Hb ich da was falsch gemacht ?

Soll ich sie hier in dieses Thema nochmals als Attach Posten ?

Nachtrag:

Awaiting Validation - steht auch noch da Sad auf der .com Seite


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - StefanT - 27.03.2012

Probiere es einfach nochmal, die Screenshots wurden ja auch hochgeladen.


RE: Points Shop & Followers List - Sprachdateien? - MrBrechreiz - 27.03.2012

Eben. Habs grade nochmals versucht aber wenn ich die Datei auwähle wird der link direkt auf "http://mods.mybb.com/view/suscriber-user" verlinkt