Guten morgen allerseits!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)  

Diese hier verwendete Suche unterscheidet sich stark von der Suche des MyBBs, da ein spezieller Such-Dienst verwendet wird und dieser auch die Vorschau generiert. Daher kann ich dir leider keinen Lösungsansatz für die Standard-Suche liefern.

Bitte die Foren-Regeln  beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. 

OK, danke ich hatte es befürchtet.

Du kannst Deine Wünsche, z.B. für MyBB 2.0, 
hier im Forum  oder auch direkt bei 
mybb.com  kundtun.

(14.03.2012, 12:24) Hexe schrieb:  Wenn niemand Verbesserungsvorschläge einreicht, wird sich nichts ändern... 

Bitte die Foren-Regeln  beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. 

OK, mache ich gerne, war davon ausgegangen, dass es eine bekannte Problematik ist.
Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge. 
Aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden 

Noch eine Anmerkung: In einem anderen Thema habe ich gefunden, dass man statt den themen die Beiträge in der Suche abfragen kann - in dem Fall werden Inhalte angezeigt.

Damit in der Suchfunktion automatisch der Radio-Button für die Beiträge angezeigt wird, müsstest Du diese Zeile im Template search
Code:
<td class="trow1">{$lang->show_results_as} <input type="radio" class="radio" name="showresults" value="threads" checked="checked" />{$lang->show_results_threads} <input type="radio" class="radio" name="showresults" value="posts" />{$lang->show_results_posts}</td>
in
Code:
<td class="trow1">{$lang->show_results_as} <input type="radio" class="radio" name="showresults" value="threads" />{$lang->show_results_threads} <input type="radio" class="radio" name="showresults" value="posts" checked="checked" />{$lang->show_results_posts}</td>
ändern

Danke