Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eventan- und abmeldungen
#1
für die MyBB Version 1.4.4 gabs mal ne Pluginentwicklung bezüglich einer An und Abmeldefunktion für Events.
Gibt es sowas auch für die 1.6er Version? (vorallem mit deaktivierbarer Threaderstellung, denn da hab ich bereits etwas funktionierendes)
Zitieren
#2
Kann es sein, dass es sich dabei um dieses Plugin gehandelt hat?

Du könntest mal versuchen, es 1.6 kompatibel zu machen. Vielleicht funktioniert es ja immer noch.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
nicht ganz,
https://www.mybb.de/forum/thread-19963-p...#pid151612
das was da quasi im gesamten Thread behandelt wird. Wobei das letzte wohl dem am nächsten kommt.
Zitieren
#4
so, die Erweiterung für 1.4.x geht auch in 1.6.x.
Möchte allerdings nur den Teil mit der Anmeldung haben, d.h. ohne Threaderstellung usw.
Das ganze soll in dieses Plugin integriert werden: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...nt-thread/

hab mich schon versucht, bringt aber nur irgendwelche nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen.

Könnte mir jemand da weiterhelfen?
Zitieren
#5
Der Pluginersteller war das letzte Mal vor 3 Jahren online. Die Frage ist, ob jemand anderes den ganzen Code durchwühlen und nachvollziehen möchte/kann!? Du hast ja bei Dir auch schon entsprechende Code-Änderungen vorgenommen, was die Fehlersuche nicht einfacher macht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren