Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Forenfunktionen
#1
Liebe User,

da ich Foren-Neuling bin und mich nicht so auskenne wollte ich mich erkundigen und vorher sicherstellen ob folgende 2 Funktionen bei mybb geboten sind:

1. Bewertungsprofil (Sterne od. ähnliches) für jeden Nutzer mit der Möglichkeit Bilder hochzuladen,
siehe Beispiel: http://www.legmichtiefer.com/Cars

2. Kommentarfunktion zum Einbinden unter Artikeln einer normalen bereits vorher bestehenden html-Seite
(Nutzer müssen sich vorher anmelden um Beiträge hinterlassen zu können), siehe Beispiel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...28,00.html

Ich wäre um eine Info sehr dankbar da ich nicht weiß wie solche Funktionen bezeichnet werden und von daher fällt es mir sehr schwer bei der Entscheidung für ein Forum zu prüfen ob diese Möglichkeiten überhaupt vorhanden sind. Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!
#2
1) Benutzer können bewertet werden und auch Avatare sind vorhanden.
2) Fast keine Forensoftware bietet Artikel mit Kommentar-Funktion, schließlich ist das nicht die Teil eines Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es gibt ein Blog-Plugin. Wenn man danach sucht, wird man fündig.