Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zweites Merken-Feld - oder - nur ein Login-Fenster
#1
Hallo zusammen

Ich habe für mein Problem zum Glück durch die Suchfunktion eine Lösung gefunden. Das Forum ist für Gäste nicht einsehbar und so prankte das Login-Fenster mit den Feldern Benutzername und Passwort direkt in der Mitte des Bildschirmes. Jedoch vermisste ich das Kästchen, mit dem man eingeloggt bleiben kann.
Im folgenden Strang fand ich dazu eine Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-16678-p...#pid119858

Das Merken-Feld (so heißt es ja) befindet sich unter dem Header, wenn man dort den Anmelden-Link betätigt.

Mein Anliegen ist jetzt anders gelagert.

Wie kann ich .... entweder so ein Merken-Feld auch im großen Login-Fenster in der Bildschirmmitte realisieren, oder wie kann ich das große Login-Fenster deaktivieren, damit die Leute sich oben unter Anmelden anmelden?

Ich hoffe das war verständlich Smile

Jens
#2
Also bei mir wird auf der /member.php?action=login ein Merken Kästchen angezeigt.
Vielleicht ist das aber vom Theme abhängig. Ein Link zum Forum wäre super.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3

http://www.forum.diin-ev.de
#4
(07.03.2012, 17:45)Jens-R schrieb: Wie kann ich .... entweder so ein Merken-Feld auch im großen Login-Fenster in der Bildschirmmitte realisieren.......?

Probier mal folgendes:

Ersetze im Template error_nopermission
Code:
<td class="trow2"><input type="password" class="textbox" name="password" tabindex="2" /></td>
durch
Code:
<td class="trow2"><input type="password" class="textbox" name="password" tabindex="2" />&nbsp;&nbsp;<input type="checkbox" class="checkbox" name="remember" checked="checked" value="yes" /> {$lang->remember_me}</td>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merken Funktion nicht im Hauptfeld UnkreativerUser 6 2.184 20.01.2015, 15:59
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Häkchen Checkbox Merken tom112 7 2.690 06.02.2013, 21:20
Letzter Beitrag: tom112
  Anstatt merken Undefined nightr0ad 4 1.732 01.02.2013, 16:06
Letzter Beitrag: nightr0ad
  Eingeklappte Tabellen merken MarioxD 19 3.587 06.11.2012, 11:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  "Merken"-Button entfernen traax 2 1.465 17.10.2011, 13:07
Letzter Beitrag: traax