Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] HILFE! MySQL error
#11
Wenn du ein Backup hast, kann du das in die Datenbank importieren. Ansonsten sind mit dem Löschen der Datenbank alle Daten weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
sorry hatte mich verschrieben, wenn ich auf aktualisierung gehe für die neue version

Fatal error: [SQL] [1146] Table 'usr_web56_1.mybb_datacache' doesn't exist
SELECT title,cache FROM mybb_datacache in /home/www/web56/html/forum/inc/db_mysql.php on line 550

das ist das was dann kommt

das ist der inhalt von line 550

trigger_error("<strong>[SQL] [".$this->error_number()."] ".$this->error_string()."</strong><br
#13
Wie kommst du jetzt auf Aktualisierung? Ich dachte deine Datenbank wäre gelöscht worden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
wenn ich die datei lock entferne und http://forum-url.de/install eingebe bietet man mir aktualisierung auf die neue mybb version an. da ich kein backup habe hab ich das mal versucht, dann kommt diese meldung

ansonsten ist bei eingabe der url/install nix zu machen um das forum neu zu isbtallieren. wenn schon alles weg ist und ich nix mehr retten kann dann will ich es wenigstens neu aufziehen.
aber das bekomme ich dann auch nicht hin
#15
(06.03.2012, 20:52)DjRoadRunner schrieb: bietet man mir aktualisierung auf die neue mybb version an
Es steht aber auch eine Neuinstallation zur Auswahl.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Internal SQL Error [1064] Melometlar 1 1.406 01.05.2015, 15:27
Letzter Beitrag: StefanT
  HILFE! MySQL error bbsff 2 1.324 06.03.2012, 10:31
Letzter Beitrag: bbsff