Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] HILFE! MySQL error
#1
auch bei mir kommt eine fehlermeldung beim aufruf der seite

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1045 - Access denied for user 'web56'@'localhost' (using password: YES)
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

#2
Wenn du das MySQL-Passwort geändert hast, musst du es in der inc/config.php anpassen: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei-incconfigphp/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke erst mal für die schnelle antwort
habe pw in der datei geändert nun kommt folgendes

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'usr_web56_1.mybb_datacache' doesn't exist
Query:
SELECT title,cache FROM mybb_datacache
#4
Ist das MyBB überhaupt installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
das forum ging ja gestern noch, natürlich ist es installiert
#6
Was hast du denn an der Datenbank außer dem Passwort geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ich denke mal dass mein mitbetreiber die datenbank gelöscht hat als er heute auf dem server eine neue angelegt hat für joomla. ich musste jedenfalls eine neue anlegen
#8
In der neuen Datenbank sind natürlich nicht die Daten des MyBBs... Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
und wie bekomme ich die da dann rein ???
wenn ich aug http://forum-url.de/install gehe kommt meldung datei lock soll entfernt werden.
entferne ich die dann kommt fatal error
#10
Und was meint Fatal Error?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Internal SQL Error [1064] Melometlar 1 1.403 01.05.2015, 15:27
Letzter Beitrag: StefanT
  HILFE! MySQL error bbsff 2 1.320 06.03.2012, 10:31
Letzter Beitrag: bbsff