Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB ...die ewige Baustelle
#21
(29.02.2012, 19:30)Kalle schrieb: Ein Auto wird auch nicht serienmäßig mit integriertem Gefrierschrank geliefert nur weil sich der Bedarf auf vielleicht zwei oder drei Kunden beschränkt.
Das MyBB ja auch nicht, standardmäßig ist nur ein Plugin enthalten...

Es ist schlichtweg für das Team nicht möglich alle Plugins gründlich zu testen und einer Sicherheitsprüfung zu unterziehen. Es werden auch regelmäßig Plugins abgewiesen oder nach Meldungen von Usern entfernt. Wie schon gesagt, die Alternative wäre gar keine Plugins anzubieten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
(29.02.2012, 19:30)Kalle schrieb: Stellenweise ist das ja sicherlich korrekt aber man muß einfach nur mal sehen das IHR Euch das GUTE der Software am Ende damit schmälert indem von jedem Hinz und Kunz hier irgendwelche Zusätze verbreitet werden , denen ich mal unterstellen möchte das sie NICHT alle auf Funktionfähigkeit getestet wurden. Da sind ja stellenweise Sachen dabei die voraussetzen, das man vorher lernt von rechts nach links zu lesen ....und sowas.. Wie soll man sich damit bitteschön gebührend vertraut machen ?
Ich finds ja gut und schön, wenn du Kritik verübst - jedoch kannst du das MyBB Dev Team für nicht funktionierende Plugins nicht haftbar machen. Schliesslich ist das installieren von Plugins auf eigene Haftung - eingeschlossen fehlerhafte Plugins.

Schliesslich machst du auch nicht den Autohersteller dafür verantwortlich, wenn du den falschen Treibstoff tankst (z.B. Benzin 95 statt Diesel).
#23
mybb ist und bleibt mein favorit.
mybb ist die forensoftware die am wenigsten defaced wird !
ich beschaeftige mich mit sqli etc und habe bis jetzt 3 stueck gefunden. in der 1.6 erst eine.

man kann aus dem mybb ein tolles board zaubern das groesste mybb schafft es auch jahrelang mit plugins und updates durchzukommen, schonmal dran gedacht dass es an der eigenen erfahrung scheitert ? das war am anfang naehmlich mein problem.
#24
kritik ist angebracht, kritik ist förderlich. daher danke an den threadersteller.
was ich anmerken darf: wir sprechen hier über eine komplett kostenfreie forensoftware, welche funktionen hergibt, die an und für sich nur bezahlbaren boards vorbehalten ist.
durch zufall habe ich mybb entdeckt, war vermutlich nicht umsonst sieger kostenlose boards 2011.

die forensoftware ist vanilla lauffähig.
wenn ich mir die fragen und probleme anschaue, beziehen sich selbige (meine eingeschlossen) auf eigene anpassungen, plugins und themes von usern.
#25
(07.04.2012, 10:11)maxxs schrieb: kritik ist förderlich.
Definitiv, aber dabei Plugins, das MyBB und die Support-Foren in einen Topf zu werfen ist in keinster Weise förderlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Hallo

Ich sag da jetzt nichts mehr zu Wink Dafür ist dieses Forum zu lange etaibliert und ich zu neu hier um mir herausnehmen zu können mit Kritik etwas bewegen zu wollen.

nette Grüsse

Kalle
#27
An MyBBoard.de kannst du kritisieren so viel du willst, alles andere ist nicht meine Baustelle... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.