Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schutz vor anderen Admins und noch ein Problem
#11
auf der seite "surfen" verbraucht nicht viel traffic.
Die Datenbank verbraucht dne meisten und ja ich würde sagen mit 100gb kommst du locker aus
#12
Nur um Missverständnise zu vermeiden:
Einen eigenen Server zu besitzen bedeutet nicht zwangsläufig, dass du mehr Space, Traffic und Leistung hast. Du kannst durchaus mit Webspace die Leistung eines Servers übertreffen.

Aber zum Thema: Ich habe mit meinem Board mit seinen knapp 50 Usern, von denen täglich 5-10 online sind pro Monat keine 100 MB (nicht GB!) Traffic. Meiner Schätzung nach sollten 100 GB locker ausreichen. Wobei sich der Traffic natürlich nicht linear steigert Wink

Edit: @Michael: Wie viel Traffic verursacht dieses Board eigentlich monatlich?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Danke für eure Antworten. Ich dachte jetzt nur an einen Server, weil die ja meist eine größere Last aushalten. Da ist ja dann nur mein Board drauf und nicht noch Seiten von anderen Leuten.
Genau das würde mich auch mal interessieren, wie sieht das hier mit dem Traffic aus?

Mfg
Higgins
#14
Letzten Monat waren es knapp 10 GB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admins können Admins löschen pc freak1990 10 3.072 31.10.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Mak