Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Aktivierungsmail
#1
Hallo!

Seit Neuestem habe ich das Problem, dass keine Aktivierungsmail mehr verschickt wird. Ich bin echt ratlos. Es wurden keine (großen) Änderungen am Forum vorgenommen.
Woran könnte es liegen?

Gruß, darki
#2
(09.02.2012, 15:34)darki schrieb: Es wurden keine (großen) Änderungen am Forum vorgenommen.
Woran könnte es liegen?

Aber du hast Änderungen gemacht, oder? Wenn du diese Rückgängig machst, funktioniert es dann wieder?

Ansonsten kann ich leider nur immer wieder auf diesen Thread verweisen: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html

#3
Aber nur welche, die sich auf Benutzergruppen beziehen!
#4
Werden andere Mails aus dem Forum verschickt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Ich habe es mit dem Massen-Mail-Versand getestet und bisher ist nichts angekommen, bei 2h Wartezeit. Standart waren sonst wenige Minuten.
#6
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15677.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich erhalte keine E-Mail. Wenn das der Fall ist, hat - so schreibt der Autor des Tutorials - vermutlich der Hoster die E-Mail-Funktion deaktiviert. Das glaube ich aber nicht, da unser Hoster Änderungen u.ä. immer ankündigt und User sich sonst beschweren würden. Das ist aber nicht der Fall.
#8
Was passiert beim Test-Script?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Es kommt eine weiße Seite.
#10
Dann wende dich bitte an deiner Hoster, es scheint ein Problem mit mail() zu geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Aktivierungsmail nochmals manuell versenden. FledermausNet 2 1.170 07.11.2012, 22:43
Letzter Beitrag: FledermausNet
  Kein Aktivierungsmail rpk1977 7 2.734 03.10.2011, 00:13
Letzter Beitrag: jonas11