Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungsmail nochmals manuell versenden.
#1
Photo 
Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich das MyBBoard und vermisse auch seit einiger Zeit eine Funktion um einem nicht aktivierten Nutzer nochmals eine Aktivierungsmail zu senden.

Hier und da habe ich User, die sich registrieren und die Mail wird auch Ordnungsgemäß versandt. Des öfteren kommt dann eine Mail mit "Mailbox voll" zurück. Ich möchte gerne am nächsten Tag die Aktivierungsmail als Erinnerung nochmals senden, geht das? Ich habe weder hier noch im ACP einen Hinweis dazu gefunden...

Viele Grüße,
Christian
#2
Du könntest dieses Plugin ausprobieren: http://mods.mybb.com/view/resend-activat...er-profile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Guter Workaround, läuft perfekt mit der 1.6.8. Muß nur dran denken das ganze aus der Mitgliederliste aufzurufen... Smile

Vielen Dank!
Viele Grüße,
Christian


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mails versenden geht nicht :( zinki 11 2.535 07.09.2013, 14:54
Letzter Beitrag: zinki
  Keine Aktivierungsmail darki 9 2.234 09.02.2012, 17:26
Letzter Beitrag: StefanT
  Kein Aktivierungsmail rpk1977 7 2.718 02.10.2011, 23:13
Letzter Beitrag: jonas11
  gmail user manuell aktivieren dermatze2k 8 3.762 21.01.2011, 12:43
Letzter Beitrag: dermatze2k