Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header ist komisch?
#11
Lt. Firebug reicht Dein header-div bis über den Content hinaus zum copyright. Da ist was nicht in Ordnung. Vermutlich hast Du bei Deinen Änderungen irgendwo übersehen, ein div zu schließen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich gehe mit Jockl konform.
Der Screenshot vom anderen User scheint auch aus einer 1920 x 1080er Auflösung zu kommen. Aber wer hat die schon...
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#13
(07.02.2012, 21:53)BeeJayZZR schrieb: Aber wer hat die schon...
Ich. Toungue Das ist gar nicht mal exotisch, schau dir die heutigen Monitore an... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
(07.02.2012, 21:55)StefanT schrieb:
(07.02.2012, 21:53)BeeJayZZR schrieb: Aber wer hat die schon...
Ich. Toungue Das ist gar nicht mal exotisch, schau dir die heutigen Monitore an... Wink

Tja Stefan, ich auch. Aber nur wenn ich mein Notebook per HDMI am 27,5 Zöller anschließe. Mein PC ist mit 1280 x 1024 unterwegs, aber da hab ich auch nur 'n 19er 4:3 dran.

Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#15
Stefan, ist das bei dir auch so komisch?

@Jockl und wie finde ich jetzt heraus, wo genau diese Stelle ist, wo etwas fehlt? :S
Zitieren
#16
Du hast in einem Template Dein CSS-Menü eingebaut. Suche dort nach
Code:
<li><a href="http://ava.ijji.com">Alliance of Valiant Arms</a>
</li></ul></li></ul></div>
und setze danach noch ein "</div>" ein. Das sollte es gewesen sein.

Allerdings scheint in Deinem Menü auch noch irgendwo der Wurm drin zu sein. Bei dem Menüpunkt A.V.A. wird "Waffen&Ausrüstung" zweimal angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
(07.02.2012, 22:25)Mutant schrieb: Stefan, ist das bei dir auch so komisch?
Ne, aber wenn man im Menü auf "Forum" geht, kommt dort auch "Portal", was ziemlich aus der Reihe tanzt und "Startseite" überdeckt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ja, das weiß ich. Hatte gestern vergessen bevor ich schlafen gegangen bin das
rauszuholen. Muss das noch "optimieren" Big Grin

@Jockl, hab das </div> jetzt eingefügt (Danke für den Hinweis), und ehm das mit
dem doppelten "Waffen & Ausrüstung", da habe ich nur
was getestet. Wollte noch ein drittes menü haben. Also
wenn man über "Waffen & Ausrüstung" geht, soll noch ein Menü
dadrunter erscheinen. Aber irgendwie will er nicht Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle komisch verzogen RebelAce 9 4.184 11.11.2008, 09:55
Letzter Beitrag: ows
  Sehr komisch DeLay 4 1.892 19.11.2006, 10:33
Letzter Beitrag: krafdi