MyBB.de Forum

Normale Version: Header ist komisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöle Big Grin

mir hat jemand einen Screen geschickt, wegen dem Header.
Und zwar ist er bei mir so: http://i39.tinypic.com/2s81rh3.png

Also bei mir ist das normal, keine Fehler.

Bei der anderen Person, die mir nen Screen geschickt hat sieht
das ganze so aus: http://s1.directupload.net/images/120207/vx8d6z4f.jpg

Jetzt frag ich mich natürlich, woran das liegt?
Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Sorry für Doppelpost, kann den Beitrag aber nicht mehr editieren.
Geht nur 60 Minuten lang nach Erstellung des Beitrages.

Wollte fragen ob das bei euch genauso wie bei mir ist, also normal
oder auch so komisch wie bei der Person die mir den Screenshot geschickt hat?
ohne url können wir nicht schauen Big Grin

das eine ist wahrscheinlich firefox das andere internetexplorer
Ups, sorry. Voll vergessen. xD Hier die Adresse: www.ava-game.tk

Edit: Hab es mit Firefox, Internet Explorer und Opera getestet, sieht alles genauso aus wie beim Firefox (Wo ich es mit gemacht hab)
ne ist alles korrekt soweit.. ka aus welchem jahr er seinen explorer hat^^ habs auch mit beidem getestet!
Ja, deswegen. Welche Bildschirmauflösung hast du?
1440x900
Meine Bildschirmauflösung ist 1366x768

Meinst du, das kann an der Auflösung liegen?
Bei dir und mir ist ja alles normal :/
nö. wenn ich mit meinem smartphone samsung galaxy s2 auf diese seite gehe ist auch alles in ordnung!
Gut, weil ich denke auch dass das nicht an verschiedene Bildschirmauflösungen liegt.
Ich mein, wenn das mit deinem Handy sogar richtig angezeigt wird, wo es eigentlich
ja meistens Probleme bereitet, dann liegt es ja sehr wahrscheinlich nicht an der Bildschirmauflösung.
Seiten: 1 2