Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sehr komisch
#1
Hallo,
Ich finde das irgendwie komisch ich habe mein Theme geändert und dann sind die Foren irgendwie komisch.Wenn ich zu den Foren kommen will muss ich irgendwie erst auf die Kategorie klicken.

++Screen++


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist doch das Theme wo nicht füt die Version 1.2 kompatibel ist. Könnte sein das es an dem liegt. Änder es doch mal auf ein Theme wo kompatibel zu 1.2 ist.

Mfg

Zitieren
#3
Und wo finde ich Themes die zur Version 1.2 kompatibel sind?
Zitieren
#4
U.a. auf dieser Seite oder auf http://mods.mybboard.com
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Nur so als Tipp.
Wenn du beim Importieren die Funktion Importiere eigene Templates auf Nein Stellst sollte es gehen.
Das bedeutet aber auch das sämtliche Templates Änderungen des Themes nicht übernommen werden und es fehlen auch einige Buttons!!
Ob dies also Sinn macht musst du ausprobieren und für dich selbst entscheiden!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header ist komisch? Mutant 17 3.622 08.02.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Mutant
  Tabelle komisch verzogen RebelAce 9 4.212 11.11.2008, 10:55
Letzter Beitrag: ows