MyBB.de Forum
Sehr komisch - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Sehr komisch (/thread-3872.html)



Sehr komisch - DeLay - 18.11.2006

Hallo,
Ich finde das irgendwie komisch ich habe mein Theme geändert und dann sind die Foren irgendwie komisch.Wenn ich zu den Foren kommen will muss ich irgendwie erst auf die Kategorie klicken.

++Screen++


RE: Sehr komisch - Crasher - 18.11.2006

Das ist doch das Theme wo nicht füt die Version 1.2 kompatibel ist. Könnte sein das es an dem liegt. Änder es doch mal auf ein Theme wo kompatibel zu 1.2 ist.

Mfg


RE: Sehr komisch - DeLay - 18.11.2006

Und wo finde ich Themes die zur Version 1.2 kompatibel sind?


RE: Sehr komisch - Mak - 18.11.2006

U.a. auf dieser Seite oder auf http://mods.mybboard.com


RE: Sehr komisch - krafdi - 19.11.2006

Nur so als Tipp.
Wenn du beim Importieren die Funktion Importiere eigene Templates auf Nein Stellst sollte es gehen.
Das bedeutet aber auch das sämtliche Templates Änderungen des Themes nicht übernommen werden und es fehlen auch einige Buttons!!
Ob dies also Sinn macht musst du ausprobieren und für dich selbst entscheiden!