Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation eines Plugins
#1
Ich bin blind, oder finde das einfach nicht.
Da ich nicht weiß, wie ich auf mein bestehendes Forum, ein oder mehrere Plugins installiere, bräuchte ich den Thread dafür, und ich bin im Admin CP + FileZilla angemeldet.

Würde mich über Antworten freuen.
Zitieren
#2
du lädst die dateien deines plugins via filezilla hoch (anleitungen finden sich meist in den .zip paketen), gehst im acp auf einstellungen -> plugins -> deinplugin -> aktivieren bzw. installieren & aktivieren.
Zitieren
#3
(28.01.2012, 19:56)Jones schrieb: du lädst die dateien deines plugins via filezilla hoch (anleitungen finden sich meist in den .zip paketen), gehst im acp auf einstellungen -> plugins -> deinplugin -> aktivieren bzw. installieren & aktivieren.

Und wo kommen die Plugins rein bei FileZilla, in welchen Ordner?
Muss ich die ganze Datei hochladen, oder nur das Innere? z.B. eine .rar Datei.
Zitieren
#4
Die meisten Plugins haben eine Readme oder es ist in der Beschreibung erklärt.
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(28.01.2012, 19:59)StefanT schrieb: Die meisten Plugins haben eine Readme oder es ist in der Beschreibung erklärt.
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/

Okay, dankeschön.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Problem beim installieren eines Plugins Shadow_Gengar 5 2.562 05.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung henningstorck 1 1.692 30.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung henningstorck 3 2.012 30.11.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Michael
  Erklärung eines Plugins... Murphy 9 2.656 03.01.2008, 12:49
Letzter Beitrag: mP765
  Fehler beim Deaktiveren/Aktvieren eines Plugins Crasher 10 3.584 05.01.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Crasher