MyBB.de Forum

Normale Version: Installation eines Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin blind, oder finde das einfach nicht.
Da ich nicht weiß, wie ich auf mein bestehendes Forum, ein oder mehrere Plugins installiere, bräuchte ich den Thread dafür, und ich bin im Admin CP + FileZilla angemeldet.

Würde mich über Antworten freuen.

King Louis

du lädst die dateien deines plugins via filezilla hoch (anleitungen finden sich meist in den .zip paketen), gehst im acp auf einstellungen -> plugins -> deinplugin -> aktivieren bzw. installieren & aktivieren.
(28.01.2012, 20:56)Jones schrieb: [ -> ]du lädst die dateien deines plugins via filezilla hoch (anleitungen finden sich meist in den .zip paketen), gehst im acp auf einstellungen -> plugins -> deinplugin -> aktivieren bzw. installieren & aktivieren.

Und wo kommen die Plugins rein bei FileZilla, in welchen Ordner?
Muss ich die ganze Datei hochladen, oder nur das Innere? z.B. eine .rar Datei.
Die meisten Plugins haben eine Readme oder es ist in der Beschreibung erklärt.
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
(28.01.2012, 20:59)StefanT schrieb: [ -> ]Die meisten Plugins haben eine Readme oder es ist in der Beschreibung erklärt.
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/

Okay, dankeschön.