Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Design ist das?
#1
Guten Morgen,

Weiss einer von euch vielleicht welches "Grund Design" dieses Forum hatte? http://h5.abload.de/img/fireshotprocapture006-283x.png oder welches Design fast gleich ist bzw. so anpassbar ist?

Da kommen noch Erinnerungen hoch oder Megaleecher? Smile

Mit freundlichem Gruß!
Zitieren
#2
Ob das Design ein Grund Design hat können wir dir bestimmt nicht sagen, allerdings müsste der im Copyright angegebene User hier auch registriert sein. Michael Malin heißt er hier und hat wohl dieses Design gecodet bzw. gfxt. Schreib ihm mal eine PN, denke er kann dir weiterhelfen.
Zitieren
#3
(19.01.2012, 20:29)Silver schrieb: Schreib ihm mal eine PN, denke er kann dir weiterhelfen.
Er ist aber nicht mehr aktiv und auch mehr erreichbar... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hat jemand den eine Idee, was für ein Grunddesign das gewesen ist?
Bzw. welches Design fast genauso ist / anpassbar ist?

MfG
Zitieren
#5
Das Grunddesign wird das Standard Theme des MyBB gewesen sein vermute ich mal stark. Michael hat seinerzeit einige Themes entworfen.
Zitieren
#6
Weiß jemand, ob ganz oben überm Header, irgendein News Plugin ist?

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Theme ist das`? cailban 1 1.130 03.08.2015, 12:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Welches Template ist das ? RedBull 3 1.408 16.12.2013, 13:55
Letzter Beitrag: RedBull
  Welches Template beinhaltet welches Template? Bricktop 6 2.971 10.01.2007, 23:13
Letzter Beitrag: Bricktop
  HILFE welches template | code ist das ? schwabbelbabbel 11 3.865 11.11.2006, 14:29
Letzter Beitrag: Mak