Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Template beinhaltet welches Template?
#1
Hallöle,

gibt es eigentlich inzwischen eine aktuelle Übersicht darüber, wie sich die Templates zu der Gesamtseite zusammensetzen?

Ich dachte dabei an eine Übersicht etwa der Art wie es sie für das rapidboard gibt.
http://piselstreifen.de/www/gedoens/templates.gif

Natürlich angepasst auf das MyBB mit seinen hunderten(?) Templates und zig(?) Seiten.


Oder muss man sich da nach wie vor noch "auf gut Glück" irgendwie durchwühlen?
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#2
Also ich hab noch nichts drüber gesehen / gelesen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Genau sowas habe ich befürchtet Big Grin

Schade eigentlich.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#4
Du kannst ja im Quelltext sehen, welches Template das ist. Daher geht es eigentlich recht gut. Außerdem sind die Namen (wenn du sie in der englischen Version benutzt sogar alphabetisch sortiert Big Grin ) recht aussagekräftig.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Jo, aber eine ausgedruckte Übersichtsgrafik/-tabelle auf dem Schreibtisch finde ich zum Basteln deutlich angenehmer, als jedesmal erst Quellcode suchen zu müssen.

Und wenn ich mir speziell mal von dieser Seite den Quellcode ansehe, tauchen dort die Template-Namen nicht mehr auf. Vermutlich aus Performance- und Trafficgründen ausgebaut?
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#6
Die Anzeige der Templates lässt sich über das Admin-CP deaktivieren, mehr ist hier nicht passiert. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Umso besser Smile
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren