MyBB.de Forum

Normale Version: Welches Design ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Weiss einer von euch vielleicht welches "Grund Design" dieses Forum hatte? http://h5.abload.de/img/fireshotprocapture006-283x.png oder welches Design fast gleich ist bzw. so anpassbar ist?

Da kommen noch Erinnerungen hoch oder Megaleecher? Smile

Mit freundlichem Gruß!
Ob das Design ein Grund Design hat können wir dir bestimmt nicht sagen, allerdings müsste der im Copyright angegebene User hier auch registriert sein. Michael Malin heißt er hier und hat wohl dieses Design gecodet bzw. gfxt. Schreib ihm mal eine PN, denke er kann dir weiterhelfen.
(19.01.2012, 19:29)Silver schrieb: [ -> ]Schreib ihm mal eine PN, denke er kann dir weiterhelfen.
Er ist aber nicht mehr aktiv und auch mehr erreichbar... Wink
Hat jemand den eine Idee, was für ein Grunddesign das gewesen ist?
Bzw. welches Design fast genauso ist / anpassbar ist?

MfG

Kenny

Das Grunddesign wird das Standard Theme des MyBB gewesen sein vermute ich mal stark. Michael hat seinerzeit einige Themes entworfen.
Weiß jemand, ob ganz oben überm Header, irgendein News Plugin ist?

Liebe Grüße