Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Moderation
#1
Hey,

ich habe das Problem, dass bei jedem Seitenaufruf folgendes angezeigt wird, und egal, was man macht, beim nächsten Seitenaufruf erscheint es wieder, genau so.

Zitat:Alle 4 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 4 Themen in diesem Forum auswählen.
Alle 4 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen.

Cache und Cookies hab ich schon zu leeren probiert, ändert aber nichts...

Bin im Moment echt ratlos...

Noch als Anmerkung... dieser Fehler erscheint nur bei einem neueren Theme... wobei ich dort eigentlich alle Templates aktualisiert haben müsste...

Aber vielleicht habt ihr ja noch einen entscheidenen Hinweis...

Liebe Grüße und Danke im Voraus.
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22691-post-156766.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(18.01.2012, 07:00)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-22691-post-156766.html

Genau das war das Problem ... (: Danke für deine schnelle Hilfe.. (:
... Fehler sind die wahre Perfektion.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation funktioniert nicht Libella 19 4.049 03.01.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Libella
  Frage: Inline Moderation SyntaX 2 1.000 14.12.2013, 11:00
Letzter Beitrag: SyntaX
  Inline Moderation taccodip 9 2.043 21.08.2013, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler davidoof 5 1.817 20.01.2013, 10:27
Letzter Beitrag: davidoof
  Inline-Moderation funktioniert nicht BlisdManYT 7 2.048 23.10.2012, 19:07
Letzter Beitrag: BlisdManYT