Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcarde Mod Deutsch
#11
kannst ja noch bei mir reinschauen wenn du möctest passes sind noch gleich.
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#12
Also, am einfachsten geht das, wenn du die heruntergeladene .tar Datei in den Ordner arcade/tar kopierst und dann im ACP->Arcade->Add Game-> Install via tar archive das dann auswählst.

Vorher würde ich aber die Datein löschen. Du hast ja in so ziemlich jeden Ordner die swf Datei reinkopiert Wink
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
das was ich jetzt nicht verstehe ist was ist die tar datei wenn sich doch alle anders nennen, werde es mal versuchen mal schauen ob was pasiert.

danke schon, mal melde mich dann mal gleich ob sich was getan hat
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#14
Die tar Datei ist das komprimierte Archiv, das du eigentlich hättest runterladen sollen. Also das, was du runterlädst, bevor du es entpackst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
ok, das habe ich jetzt aber nun ist ja nichts im admin cp was muß ich dort machen, sorry das ich so nerve sag einfach wenn du nicht mehr illst , verzweifel nur.
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#16
Du hast die Datei aber nicht hochgeladen. Die muss nach forum/arcade/tar
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#17
So ich habe es geschaft, vielen dank an dir. ist aber eine mühselige angelegendheit na ja muß man mit leben und es wird nach und nach besser gehen.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  arcarde mod - Sprache ändern. Ramm 18 4.993 21.04.2006, 23:29
Letzter Beitrag: Garlant