Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcarde mod - Sprache ändern.
#1
Hi,
Ich hab im mod arcarde die beschreibungen von den spielen in deutsch.
wo muss ich die neue beschreibung einstetzten damit ich det in deutsch hab ?
Zitieren
#2
Hallo Ramm,
Wenn dies mit Sprachvariablen gemacht wurde, so kannst du diese über die Sprachdatei ersetzen. Sollte es sich also um eine neue Sprachdatei handeln so brauchst du diese lediglich mit der neuen zu ersetzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
nene ich will die beschreibung von den games ändern.
Die stehten bei mir in Englisch, ich hab sie Übersetzt. jetzt weis ich nicht wo ich das übersetzte einfügen muss. in ein TEmplate oder in einer php datei ?
Zitieren
#4
Die Beschreibungen und Spielnamen musst du in der Datenbank ersetzen.
Dafür gibt es keine Sprachvariablen.

Soweit ich das sehe solltest du dazu in die Tabelle ibf_games_list schauen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Und wo ist ibf_games_list ? und ist das ein Template oder ne datei ?
Zitieren
#6
Garlant schrieb:Die Beschreibungen und Spielnamen musst du in der Datenbank ersetzen.
Dafür gibt es keine Sprachvariablen.

Soweit ich das sehe solltest du dazu in die Tabelle ibf_games_list schauen.

Mfg Garlant

Dies ist in der Datenbank zu suchen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Datenbank ?
Zitieren
#8
Guten Abend Ramm,

Bitte gehe in den phpMyAdmin und schaue da in die Datenbanktabelle ibf_games_settings oder ibf_games_list. In einer dieser Tabellen sollte deine gesuchte englische Beschreibung sein, welche du ins deutsche umsetzen möchtest.

Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
da gibt es kein ibf_games_list oder ibf_games_settings genausowenig wie arcarde oder games.

Aber ich hab die einträge in der datei installer gefunden doch wenn man die verändert und installer.php aufruft kommt ein MSQY error
Zitieren
#10
@ Ramm

Wenn du in phpMyAdmin drin bist, Siehst du Links ein DropDown Menü.
Dort wählst du jetzt die Datenbank aus, wo das MyBB installiert wurde !

z.B. "_forum"

Dann siest du die Tabellen games_settings oder games_list, oder so wie es Garlant auch schon geschrieben hat.

Wenn du die Tabellen nicht findest, dan hast du das Plugin "Acrade" deaktiviert !

Kennst du dich ein bischen aus mit phpMyAdmin ?
Es kann ja sein das du gar nicht bis zur MyBB Datenbank vorgedrungen bist !

bis gli...
greetz DaStaFlexX

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sprache bei styls ect ändern Tanja S 5 207 21.03.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Tanja S
  Arcarde Mod Deutsch Crasher 16 2.245 28.06.2006, 11:56
Letzter Beitrag: knolle01