Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcarde Mod Deutsch
#1
Hallo,

Hab mir jetzt den Aracade Mod installiert. Dann hab ich das lang_Arcade.php file in mein /forum verzeichnis gepackt. Und daz uauch noch na inc/languanes/deutsch_sie/ aber der arade mod ist immer noch englisch Sad Please help

Zitieren
#2
Die Sprachdatei für das Mod befindet sich im Ordner arcade irgendwo. Du musst die vorhandene englische Datei ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das ganze muss in den Ordner root/lang (so sinnlos diese Struktur auch ist).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
die datei musste nach forum/arcade/lang und dann diese datei überschreiben. Hätte mir auch früher einfallen können. Aufjedenfall is es jetzt erledigt.

Zitieren
#5
wenn wir ein bisschen beim Thema sind die Beschreibung sind ja immer noch auf englisch.

Ich habe die beschreibung ins deutsch übersetzt, wenn jemand interesse hat kann ich es hochladen.
Zitieren
#6
Hi, vieleicht kannst du mir ja mal beschreiben wie man ein spiel instaliert, blicke da überhaupt nicht durch, weil im admin cp alles auf englisch ist, habe schon öfters nachgefragt hier aber bis jetzt noch keine antwort bekommen, die mir weiterhelfen konnte.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#7
Gibt es da keine Readme oder so? Wenn ja poste die mal hier.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
das ist es ja, nur die 4 dateien sind dabei, eine swf-datei, eine php-datei und 2 gifs und das ist alles. sollen dann durchs admin cp instaliert werden, über server haber ich die dateien schon draufgemacht nur wohin mit der php datei das weiß ich nicht, ab jetzt ich dumm. habe noch ein burning board dort geht das ganz einfach aber hier bin ich ratlos.
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#9
Wir heißen die Datein?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
7upPinball -- shockwave flash object

7upPinball.php

7upPinball1 ---- gif

7upPinball2 -----gif
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  arcarde mod - Sprache ändern. Ramm 18 4.982 21.04.2006, 22:29
Letzter Beitrag: Garlant