Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons ändern
#11
Ersetze doch einfach die Grafiken durch Gleichnamige, dann brauchst du auch nicht in irgendeinen source code eingreifen.

Die betroffenen Grafiken sind folgende:

  1. Grün - /Forum/black_wefobi/on.gif
  2. Blau - /Forum/black_wefobi/off.gif
  3. Rot - /Forum/black_wefobi/offlock.gif
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#12
Ich komme voran. Danke trotzdem.

Habe einen Weg gefunden. Selbst ist der Man(n) Wink
Zitieren
#13
(04.01.2012, 18:50)BeeJayZZR schrieb: Ersetze doch einfach die Grafiken durch Gleichnamige, dann brauchst du auch nicht in irgendeinen source code eingreifen.

Die betroffenen Grafiken sind folgende:

  1. Grün - /Forum/black_wefobi/on.gif
  2. Blau - /Forum/black_wefobi/off.gif
  3. Rot - /Forum/black_wefobi/offlock.gif

dann hätte er aber nich bei jedem forum nen anderes icon ^^
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#14
(04.01.2012, 20:11)Simon schrieb: dann hätte er aber nich bei jedem forum nen anderes icon ^^

Du solltest auch Beitrag #10 lesen, dann verstehst auch du das... Toungue
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#15
(04.01.2012, 20:26)BeeJayZZR schrieb:
(04.01.2012, 20:11)Simon schrieb: dann hätte er aber nich bei jedem forum nen anderes icon ^^

Du solltest auch Beitrag #10 lesen, dann verstehst auch du das... Toungue

ah sorry Big Grin
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#16
Danke euch

Da bin ich gestern abend auch drauf gekommen, diese drei gif Dateien auszutauschen. Es ist aber nicht mein ursprünglicher Wunsch gewesen, sondern eher eine Notlösung.

Ich habe jetzt begriffen, dass ich die on, off und ....gif Dateien austauschen kann, aber ursprünglich wollte ich für jede Rubrik ein eigenes Icon.

Für "bicycle"
Für "cam"
und für "more"

Mein Forum ist ein kleines gemischtes Forum, was die digitale Fotografie, das Rad fahren und andere Sachen umfasst.

Ich stellte mir ursprünlich für "bicycle" ein "Fahrrad" (soll aber auch die Farbe ändern, wenn neur Beitrag, wenn kein neuer Beitrag und wenn gelesen) vor.

Für den Bereich "cam" hätte ich gerne eine Fotokamera, die auch, je nach Beiträgen die Farbe wechselt, oder das Aussehen.

Und für meinen dritten bereich hätte ich gerne etwas.....hmmmm. weiß noch nicht. aber auch was Eigenständiges.

Und für meinen "Archiv" Bereich hätte ich wiederum was eigenes.

Ist das alles zu umständlich?

Wenn ich das vor einigen Threads angebotene Plugin zum Einstellen bekommen würde, würde ich es ja damit versuchen. Aber selbst die deutsche Sprachdatei hat nichts gebracht, wo ich dieses Plug einstellen könnte.

Deshalb bin ich auf das Gesamtauswechseln zurückgekommen. Ist aber nicht mein ursprünglicher Wunsch Sad
Zitieren
#17
Wenn ich nicht für jeden Bereich bei mir im ForumIcons erstellen kann, würde ich jetzt fragen wollen:

Gibt es eine Quelle, wo man Icongruppen (neuer Beitrag, kein neuer Beitrag, geschlossen) bekommen kann? Vielleicht auf kostenloser Basis?

Ich bekomme das Plugin Forum_Icons nicht eingestellt, da ich nichts zum Einstellen sehen kann.
Zitieren
#18
Ich habe mir überlegt, dass ich doch das Plug in Forum_Icons aktivieren möchte.

Ich möchte jetzt doch die Icons ändern.

Sorry bitte für meine Unentschlossenheit.

Ich kann Forum_Icons zwar aktivieren, kann aber keine Einstellungen vornehmen, weil ich die Fenster nicht sehen kann, bzw. "Forum_Icons" nicht links in der Spalte im Admin CP auftaucht.. Könnte es daran liegen, dass das Plug In nur 1 Icon im Gepäck hat? Und zwar dieses aufgeklappte Buch mit dem Foto darin. Das kann ich auch ändern, indem ich einfach ein anderes Icon in den Ordner bringe und das originale überschreibe. Dann aber ist das Icon wieder für sämtliche Foren und Unterforen gleich gültig. Ich möchte aber verschiedene haben.

Ich bräucht von jemandem Hilfe, der das Plug In auch am Laufen hat. Denn das Plug in ist in espagnol (spanisch) Ich habe auch eine deutsche Sprachdatei, nur sollte diese wohl in Deutsch sie oder du? Oder womöglich ins Englisch.

Könnte mir bitte jemand unter die unwissenden Arme greifen?

Zurzeit ist Forum_Icons NICHT aktiviert.

Ich habe zwar schon einige Plugins aktiviert und auch einstellen können, aber das mit dem Forums_Icons ist mir eine Nummer zu hoch. Mist, Käse, schrei raus: arrrghhh
Das Plugin soll nicht mehr in 1.6xxx lauffähig sein.

Klickst du hier.....

https://www.mybb.de/forum/thread-19547.html

Also wieder runterschmeissen? Ich suche mir noch einen Wolf. Sad
Zitieren
#19
Zitat:Ich kann Forum_Icons zwar aktivieren, kann aber keine Einstellungen vornehmen, weil ich die Fenster nicht sehen kann, bzw. "Forum_Icons" nicht links in der Spalte im Admin CP auftaucht.
Dann hast du nicht alle Sprachdateien in die richtigen Verzeichnisse hochgeladen. Normalerweise hast du den entsprechenden Menüpunkt zum bearbeiten der Icons im ACP unter Foren&Beiträge.
Zitieren
#20
Die deutsche Sprachdatei gehört in das admin-Verzeichnis der von Dir im ACP genutzten Sprache. Hast Du das dorthin kopiert?

Also inc/languages/DeineSprache/admin/forum_icons.lang.php


Nachtrag: wenn ich mir das Plugin so ansehe, dann sollte es eigentlich schon mit 1.6.5 kompatibel sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren