Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Icons
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Forum Icons

Zitat:Shows an icon specified by you for each forum on forumhome.

İf your theme's forumbit_depth2_forum template different from original template plugin cannot be work.
Zitieren
#2
Hab Probleme mit dem MoD,
den ich hab bei meinen Forum Unterforen.

Wenn man in das Forum reingeht, werd das Unterforum dann so anngezeigt


Weise ich dem Unterforum ein Bild zuweise,
dann ist zwar im Unterforum einBild aber auf der
Startseite werd es mir dann wiederrum so angezeigt


Kann mir jemand weiter helfen?
Zitieren
#3
Was ist deine Frage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hab´s obennochmal überarbeitet,
ich will nicht mehr das ein Fragezeichen irgendwo dargestellt werd,
weil das so ungepflegt aussieht.
Will mich aber auchnicht von den Unterares verabschieden.

Meine Frage: Wie mache ich das das sowohl in der Startseite als auch in dem Unterforum kein Fragekästchen mehr ist?
Zitieren
#5
HI, Maya!

Soweit ich das verstanden habe, kannst du doch selbst jedes Icon wählen - dann wähle doch einfach ein anderes anstatt dem Fragezeichen.

LG, GM!
Zitieren
#6
Ist dass Plugin auch mit Mybb 1.4 kompatible?
Zitieren
#7
Hey Leute,
ich hatte dieses Plugin auf meiner Page installieren wollen, jedoch ging das schief. Beim Aktivieren gab er mir einen Datenbankfehler aus. Gut, dachte ich mir, dann halt ein logo für alle Foren. Jedoch wird dies nicht mehr angezeigt, und die Grafiken zu den Icons des Plugins, welches nicht mehr aktiviert und gelöscht ist, fehlen, und so wird nur der Alternatievtext angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich das beheben?
Wo finde ich die Verweise zu den Icons in der Datenbank?
Link zu meiner Page: PSPMasters

lg

JC
Zitieren
#8
Hallo JamesCutter,

das von Dir verlinkte Plugin ist schon recht alt, vorsichtig ausgedrückt, und dürfte für 1.4/1.6 nicht mehr geeignet sein. Deshalb wird es Dir da vermutlich etwas zerschossen haben.

Sieh Dir mal im ACP die Diff.analyse zu dem Template "forumbit_depth2_forum" an. Darin sind die Links für die Icons "on.gif" und "off.gif", die vor den Foren dargestellt werden und korrigiere das Template entsprechend.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren