Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons ändern
#1
In meinem Forum gibt es Icons vor den einzelnen Foren.

Dies Icons möchte ich ändern.

Da mein Forum aus drei Bereichen besteht, würde ich für jeden Bereich andere Icons nutzen wollen.

bicycle Bereich = einen Radfahrer
cam Bereich: eine Fotokamera
und im more Bereich etwas anderes Passendes.

Kann man das umsetzen?

bicycle, cam and more


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rumsicons/

damit kannst du vor jedes forum nen eigenes icon machen, die standard sind dann aber noch da, die müsstest du wohl per hand aus deinem template löschen.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#3
(04.01.2012, 11:47)Simon schrieb: , die standard sind dann aber noch da, die müsstest du wohl per hand aus deinem template löschen.

Ist das Löschen zwingend erforderlich? Oder kann man sie auch drin lassen?

Oder kann es sein, dass die Neuen nicht angezeigt werden, so lange die alten Icons noch drin sin?

Habe das Plugin installiert. Wie bekomme ich die alten Icons weg und wie kann ich die Icons mit dem Plugin ändern? Habe da noch nichts gefunden.

Auch ganz unten müsste die Zeile weg, die die blauen, grünen Icons zeigen, von wegen neue Themen oder geschlossen.

Wie mache ich das jetzt?
Zitieren
#4
kannst die alten auch drinne lassen^^ dachte nur dass die vllt stören Smile
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#5
So wie es jetzt aussieht, hatte ich es mir nicht vorgestellt. Die blauen Icons sollten eigentlich weg, weil dann neue keinen Sinn machen.

ODER: Man lässt die alten, die anzeigen, was wo wie neu ist und die Neuen dokumentieren einfach den jeweiligen Bereich.


Ich konnte bis jetzt nicht finden, wo ich

1. die alten löschen kann
2. neue einbinden kann

Hmm.

Hilfe ist angesagt. Smile

Dieses Plugin erscheint nicht in der Konfigurationsspalte. Ich kann nirgends etwas ändern.

Vorne müsste die ganze Spalte weg, die mit den farbigen quadratischen Icons.

Danach würde ich die neuen erstellen, bzw. die jetzigen die wie ein Foto aussehen, ändern.

Oder muss ich mir etwa, selbst Icons entwerfen? Arrrghhh.

Ich habe Version 1.6.4
Zitieren
#6
die alten kannst du in dem template "forumbit_depth2_forum" löschen, und hast du die richtigen sprachdateien hochgeladen? bzw wenns keine deutschen gibt die englischen in den deutschen ordner? dann sollte es auch zu sehen sein Smile
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#7
Im Plugin war nur die spanische language vorhanden.

Woher bekomme ich die englische language? Hmm

Eine frage noch, bevor ich die alten entferne:

Ändern die neuen auch das Aussehen bei neuen Beiträgen z.B.?
Zitieren
#8
deutsches sprachpaket: http://mods.mybb.com/view/forumsicons

und ne tun sie nich
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#9
Dann lasse ich die alten noch da. Die zeigen es an.

Danke für die Sprachdatei

In den Foreneinstellungen sind nur meine anderen Plugs sichtbar.

Dieses leider nicht.Sad

Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die originalen Icons mit anderen auszutauschen, die auch bei neuen Beträgen das Aussehen ändern.

Einfach die blauen, grünen und roten Quadrate austauschen.

Denn das sind vermutlich einfache gif Dateien. Die könnte ich mir auch selbst entwerfen und austauschen.
Zitieren
#10
Wie kann ich nun die roten, blauen und grünen Quadrate in meinem Forum gegen andere tauschen? Ich möchte keine zusätzlichen Icons, wie sie mit dem Plugin erstellt werden.
Zitieren