Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons ändern
#21
Danke euch

Ich schaue es mir nochmal an. Vielleicht finde ich den Fehler.
Zitieren
#22
(06.01.2012, 14:23)Jockl schrieb: Die deutsche Sprachdatei gehört in das admin-Verzeichnis der von Dir im ACP genutzten Sprache. Hast Du das dorthin kopiert?

Also inc/languages/DeineSprache/admin/forum_icons.lang.php


Nachtrag: wenn ich mir das Plugin so ansehe, dann sollte es eigentlich schon mit 1.6.5 kompatibel sein.

Genau da habe ich es reinkopiert. Funzt trotzdem nicht. Vermutlich befindet sich eine weitere Datei an einem falschen Ort. Ich schaue mir das nochmal genau an. Hmm.

Ich nutze 1.6.4

Zitieren
#23
(06.01.2012, 14:22)Kenny schrieb: Normalerweise hast du den entsprechenden Menüpunkt zum bearbeiten der Icons im ACP unter Foren&Beiträge.

Alles gefunden. Funktioniert.

Danke, Heiko und auch Dank an die anderen Helfenden. ;-)

Zitieren