Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zwei logos im hintergrund
#11
klar ich habe das hauplogo als grafik

nur brauche ich nicht 1 sondern 2 logos im hintergrund also in beiden ecken oben

schein es nicht möglich zu sein

also umgekehrt ist das kein prob, zwei logos vorne als grafiken und im hintergrund zentriert das hauptlogo, aber wer will schon dass sein boardlogo von werbung überblendet wird ?

gruss,
sto

Zitieren
#12
Mach bitte mal das, was ich vorgeschlagen habe, das sollte problemlos funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Mak schrieb:Mach bitte mal das, was ich vorgeschlagen habe, das sollte problemlos funktionieren.


hi mak

jetzt ist mein hauptlogo weg.


ich habe dann die tabellen an der stelle die du genannt hast direkt eingefügt.
jetzt sind die logos links und rechts, berühren aber nicht die ecken Sad und das hauptlogo ist trotzdem nicht zu sehen

gruss,
sto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  logos beim Design ändern klappt nicht ganz maxi75r 2 1.644 14.06.2018, 18:51
Letzter Beitrag: maxi75r
  Position des Logos verschieben. Sonic63110 2 1.521 29.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  2 Logos einfüfen ? benny3041 1 1.322 14.09.2012, 16:00
Letzter Beitrag: NetHunter
  2 logos Norbert 12 5.767 25.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Mehrere klickbare Logos im Header? atmospheric railway 4 2.355 27.09.2009, 16:01
Letzter Beitrag: atmospheric railway