Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe weihnachten
#1
Frohe Weihnachten allen Usern hier!
Zitieren
#2
dito Big Grin
Zitieren
#3
dito^^
Zitieren
#4
Weihnachten ist erst morgen, am 25.
Auch wenn es noch hin ist, wünsche ich Euch auch frohe Weihnachten, aber zunächst eine schöne Bescherung Smile
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch auch ein schönes Fest und lasst Euch alle reich beschenken!

LG, Elke.
Zitieren
#6
@tomtom: in der westlichen welt wird am 24 schon frohe weihnachten gewünscht Wink

Wikipedia sagt:
Zitat: Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend, 24. Dezember), beginnen.
Wink
Zitieren
#7
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! Genießt die ruhigen Tage und das gute Essen. Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Auch ich wünsche allen Members und Usern eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnacht.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten MrBrechreiz 6 5.287 25.12.2016, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Ostern KaSo 3 2.240 05.04.2015, 17:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 8.965 25.12.2014, 00:43
Letzter Beitrag: Michael
  Frohe Ostern MrBrechreiz 3 2.729 19.04.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe Weihnachten 2010! querschlaeger 12 5.402 24.12.2010, 18:18
Letzter Beitrag: ElkeK.