MyBB.de Forum

Normale Version: Frohe weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

King Louis

Frohe Weihnachten allen Usern hier!
dito Big Grin
dito^^
Weihnachten ist erst morgen, am 25.
Auch wenn es noch hin ist, wünsche ich Euch auch frohe Weihnachten, aber zunächst eine schöne Bescherung Smile
Ich wünsche Euch auch ein schönes Fest und lasst Euch alle reich beschenken!

LG, Elke.

King Louis

@tomtom: in der westlichen welt wird am 24 schon frohe weihnachten gewünscht Wink

Wikipedia sagt:
Zitat: Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend, 24. Dezember), beginnen.
Wink
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! Genießt die ruhigen Tage und das gute Essen. Big Grin
Auch ich wünsche allen Members und Usern eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnacht.

Gruss