Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Christmas Forum Lights
#21
Ich habe mir das Plugin nochmal genau angeschaut und es etwas überarbeitet.

Die JS-Dateien werden nun im <head> eingebunden und es gibt jetzt eine ACP-Einstellung für die Größe der Lichter.

Sound funktioniert jetzt auch! Wink

Download:
.zip   3236-1325052838-Christmas-Lights-v1_1_rebuilded.zip (Größe: 318,64 KB / Downloads: 10)

Installation:
  • vorhandenes "Christmas Lights" im ACP deaktivieren & deinstallieren
  • "inc"-Verzeichnis aus dem "Christmas Lights"-Ordner ins Forenroot kopieren (alte müssen ersetzt/überschrieben werden)
  • Plugin "Christmas Lights" im ACP installieren & aktivieren
  • ggf. Einstellungen anpassen

Viel Spaß damit!
Zitieren
#22
Danke, danke, danke, Sven! Du bist einsame spitze! Wenigstens einer der mir hilft, mein Weihnachtsglück zu finden. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christmas Lights MyBB.de Bot 0 1.127 17.01.2017, 20:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Christmas lights MyBB.de Bot 0 1.143 23.12.2011, 15:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot