Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Christmas Forum Lights
#11
Hallo
Mit Weihnachten haben diese Art Lampen eher nichts zu tun. Ich hab mir die vor längerer Zeit schonmal angesehen , mich dann aber davon überzeugen lassen das es weihnachtsadäquateres gibt als diese Schießbudenatmosphäre Smile

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#12
(07.12.2012, 01:36)Kalle schrieb: Hallo
Mit Weihnachten haben diese Art Lampen eher nichts zu tun. Ich hab mir die vor längerer Zeit schonmal angesehen , mich dann aber davon überzeugen lassen das es weihnachtsadäquateres gibt als diese Schießbudenatmosphäre Smile

nette Grüsse

Kalle

Das kommt darauf an, welche Art von Community man hat. Wink Meine hat definitiv nicht viel für Weihnachtstypisches übrig. Da passt Lichterkettenausschießen schon ganz gut. Big Grin
Zitieren
#13
Ich hab mir das Plugin auch runtergeladen. Schade, dass das Problem mit dem Ton nicht gelöst werden konnte bisher. Was ich auch schade finde ist, dass ich die Größe der Lampen nirgendwo einstellen kann. Ließe sich das nicht irgendwo im Plugin verarbeiten?
Zitieren
#14
Mit Sicherheit ist dies möglich. Es gibt tausent Dinge die unnötig sind und dieses Plugin gehört dazu Big Grin. Für einmal duchklicken ist es gut, aber alles andere danach ist nur schrecklich nervend.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich mag das Plugin an sich. Wer die Lampen nicht smashen will, kann das ja deaktivieren. Ich finde es als Deko fürs Forum zur Weihnachtszeit eben hübsch. Wink

Mir ist auch aufgefallen, dass der Pfad zum CSS, dem Sound etc. gar nicht auf meinen Server führt! Ich sehe da nirgendwo meine URL. Kann das sein, dass das deshalb nicht tut mit dem Ton?

Code:
<div id="container">
<link rel="stylesheet" media="screen" href="http://xserverx.com/forums/inc/lights/christmaslights.css" />
<script type="text/javascript" src="http://xserverx.com/forums/inc/lights/soundmanager2-nodebug-jsmin.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://yui.yahooapis.com/combo?2.6.0/build/yahoo-dom-event/yahoo-dom-event.js&2.6.0/build/animation/animation-min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://xserverx.com/forums/inc/lights/christmaslights.js.php?bburl=http://forum.treknation.net"></script>
<script type="text/javascript">
var urlBase = './';
soundManager.url = './';
</script>

Xserverx.com ist ja irgendwo außerhalb. Ließe sich da nicht evtl. der Pfad zu meinem Server und meinen Dateien setzen?
Zitieren
#16
Hi,

hier hast du das geänderte Plugin:
.php   christmas_lights.php (Größe: 5,33 KB / Downloads: 2)
  • Christmas Lights deaktivieren & deinstallieren
  • geänderte "christmas_lights.php" nach /inc/plugins/ kopieren (alte überschreiben)
  • Plugin im ACP neu installieren & aktivieren
Zitieren
#17
(01.12.2013, 11:52)Emony schrieb: Ließe sich da nicht evtl. der Pfad zu meinem Server und meinen Dateien setzen?
Ja, aber in dem Fall musst du aufpassen, dass alle Dateien auch auf deinem Server liegen (ich weiß nicht, ob die alle dem Plugin beiliegen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich schau mir das nochmal an, aber es müssten alle Dateien beiliegen. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass ich die zwar hochgeladen hab, das Plugin aber gar nicht auf meine eigenen Dateien zugegriffen hat, sondern auf fremde...

Hm. Immer noch kein Ton. Auf einer anderen Website von mir funktioniert es seltsamerweise. Mit dem Ton ... Daher weiß ich, dass ich alle Dateien hab, die nötig sind. *seufz*

Mal abgesehen von dem Ton, raff ich allerdings überhaupt nicht, wo ich die Größe der Lämpchen definieren kann. Sad
Zitieren
#19
Dass kein Ton kommt, liegt an einem weiteren Fehler des Plugins. Hierzu muss in der Plugin-Datei folgende Zeile
PHP-Code:
soundManager.url = \'./\'; 
in
PHP-Code:
soundManager.url = \'./inc/lights\'; 
geändert werden. Achtung, die Zeile kommt öfters vor.....

Nachtrag:
ich weiß nicht, ob in dem gerade hoch geladenen Plugin die Größe der Lichter eingestellt werden kann. Wenn nicht, dann setze einfach folgende Zeilen in das Template footer ein
Code:
<div style="position:absolute;bottom:-300px;left:300px">
  <a href="?size=pico">pico</a> | <a href="?size=tiny">tiny</a> | <a href="?size=small">small</a> | <a href="?size=medium">medium</a> | <a href="?size=large">large</a>
</div>
Die CSS-Einstellungen kannst Du ja entsprechend anpassen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Danke, Jockl. Werde ich machen. Das mit dem ./ Pfad ist mir auch aufgefallen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christmas Lights MyBB.de Bot 0 1.126 17.01.2017, 20:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Christmas lights MyBB.de Bot 0 1.142 23.12.2011, 15:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot