Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen
#21
Danke vielmals StefanT!!!

Ich weiß nicht wies den anderen geht, aber mir gefällt es viel besser so Big Grin

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#22
Ich muss zustimmen, so sieht es übersichtlicher aus.
Zitieren
#23
Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen, ich glaube das war damals anders...

Wenn man nun auf den Beitrag klickt, dann kommt man auf den 1. Beitrag in dem Thread.
Wäre natürlich super, wenn man zum letzten ungelesenen oder zum neuesten Beitrag kommen würde (besonders interessant bei Themen mit mehreren Seiten.)

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#24
Nein, ich glaube das war vorher auch schon so. Um zum ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen muss man auf den grünen Pfeil klicken (der hätte ja sonst keinen Sinn).
Zitieren
#25
Genau, dafür ist der grüne Pfeil da...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Also ich vermisse ganz stark die Anzahl der Antworten und Hits wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke. Ich bin es seit Jahren gewohnt an diesen Zahlen zu erkennen wie neu ein Thema ist, wie die Resonanz oder besser gesagt die Beteiligung ist etc.

Normalerweise nehme ich direkt die Themen mit 0 Antworten um zu sehen ob man helfen kann. Aber so wie es jetzt ist, ist es keine Verbesserung, sondern es fehlen Infos, die man in absolut jedem MyBBoard fndet. Da ich in dutzenden Foren aktiv bin, stört das schon ganz gewaltig gerade bei einer der wichtigsten Hauptseiten eine Ansicht zu erhalten, die mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Eine extra Spalte für den Verfasser und dafür Hits und Antworten wegzulassen ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

Pluspunkt: Dass die Suchergebnisse ohne ein redirect sofort erscheinen ist für einen Geschwindigkeitsfanatiker wie mich sehr gut Wink
Aber der Rest? Naja, müsst ihr wissen, ich finde es schrecklich...
Zitieren
#27
Stimmt, die Antworten könnte man noch anzeigen. Die Ansichten dagegen finde ich unsinnig, hier sind so viele Bots und Crawler unterwegs, die die massiv verfälschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren