Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle erstellen
#21
Es gäbe da noch eine andere Möglichkeit dies in Tabellen oder ähnlichem zu realiesieren. Für einen Laien (sorry) ist es da etwas schierig durchzublicken, aber machbar.

Folgende Plugin´s müssten dazu installiert werden.

Es kann ein oder mehrere Foren mit xtreads eingerichtet werden. Was aber einen riesigen Nachteil hat, man muss alle Templates die man benötigt selbst erstellen.

Hatte mir auch vor einiger Zeit die Mühe gemacht in meinem Forum selbst etwas zu erstellen und ich war echt froh nach gefühlten langen Monaten das geschaft zu haben.

Um dir darüber im klaren zu sein, was man mit diesen beiden Plugins alles machen kann, solltest Du dir die Zeit ruhig nehmen und ein wenig auf der Seite stöbern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz